Unterrichten Sie Schüler in einem oder mehreren Fächern, wie z.B. Englisch, Mathematik oder Sozialkunde auf der Sekundarstufe in öffentlichen oder privaten Schulen. Kann je nach Fachgebiet benannt werden.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Sportlehrerin, ESL-Ausbilder, Mathelehrer, ESL-Lehrer, Highschool-Mathelehrer, Mathelehrer, Sportlehrer, Sportlehrer, Gymnasiallehrerin, Band-Lehrerin, Highschool-Naturwissenschaftslehrer, Zweisprachiger Lehrer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
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9.58 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
3.73 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
86.69 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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3.21 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
3.21 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
12.73 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
80.85 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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3.23 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
0.86 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
17.34 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
78.57 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Öffentliches Reden: Wie oft müssen Sie in diesem Job öffentliche Reden halten? | ||
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8.36 % | Niemals | |
6.09 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
3.15 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
4.94 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
77.47 % | Jeden Tag |
Strukturierte versus unstrukturierte Arbeit: Inwieweit ist diese Arbeit für den Arbeiter strukturiert, anstatt ihm zu erlauben, Aufgaben, Prioritäten und Ziele zu bestimmen? | ||
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13.58 % | Eingeschränkte Freiheit | |
36.36 % | Etwas Freiheit | |
50.06 % | Viel Freiheit |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft PowerPoint | Hot | |
Microsoft Excel | Hot | |
Video editing software | ||
Microsoft SharePoint | Hot | |
Email software |
Glasbecher |
Labor-Heizplatten |
Videokassettenrekorder VCR |
Sicherheitshandschuhe |
Laptop-Computer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Regeln für das Verhalten und Verfahren zur Aufrechterhaltung der Ordnung unter den Schülern aufstellen und durchsetzen. | Primär | |||
Unterrichten Sie durch Vorträge, Diskussionen und Demonstrationen in einem oder mehreren Fächern, wie z.B. Englisch, Mathematik oder Sozialkunde. | Primär | |||
Legen Sie klare Ziele für alle Unterrichtseinheiten und Projekte fest und kommunizieren Sie diese Ziele an die Schülerinnen und Schüler. | Primär | |||
Tests und Aufgaben vorbereiten, verwalten und benoten, um den Fortschritt der Schülerinnen und Schüler zu bewerten. | Primär | |||
Bereiten Sie Materialien und Klassenräume für die Klassenaktivitäten vor. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Integrität | |
Selbstkontrolle | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität | |
Sorge um andere | |
Verlässlichkeit |
Arbeitswert | Umfang |
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Beziehungen | |
Leistung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Unabhängigkeit | |
Unterstützung |