Bringen Sie den Schülern in öffentlichen oder privaten Schulen auf der Grundschule grundlegende akademische, soziale und andere prägende Fähigkeiten bei.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Mathelehrer, Sportlehrerin, Grundschule Band Direktor, Musiklehrer, Band-Lehrerin, Sportlehrer (Sportlehrer), Grundschullehrerin, Kunstlehrer, Klassen eins bis 6 Gastlehrer, Montessori-Lehrer, Ressource Lehrer, Klassen eins bis fünf Lehrer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
1.08 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
2.07 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
11.21 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
85.64 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
2.17 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
12.86 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
84.97 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
2.19 % | Niemals | |
3.65 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
7.25 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
86.92 % | Jeden Tag |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
2.17 % | Überhaupt nicht wichtig | |
4.57 % | Wichtig | |
28.28 % | Sehr wichtig | |
64.97 % | Äußerst wichtig |
Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
---|---|---|
10.88 % | Niemals | |
1.87 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
3 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
84.25 % | Jeden Tag |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Tadpoles | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | |
Microsoft Excel | Hot | |
Microsoft SharePoint | Hot | |
Graphics software |
Videokassettenrekorder VCR |
Pädagogische Brettspiele |
Stecktafeln |
Präzisionswaagen |
Laptop-Computer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Regeln für das Verhalten und Verfahren zur Aufrechterhaltung der Ordnung unter den Schülern, für die sie verantwortlich sind, aufzustellen und durchzusetzen. | Primär | |||
Beobachten und bewerten Sie die Leistung, das Verhalten, die soziale Entwicklung und die körperliche Gesundheit der Schülerinnen und Schüler. | Primär | |||
Bereiten Sie Materialien und Klassenräume für die Klassenaktivitäten vor. | Primär | |||
Anpassung der Lehrmethoden und Unterrichtsmaterialien an die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen der Schüler. | Primär | |||
Planen und führen Sie Aktivitäten für ein ausgewogenes Programm von Unterricht, Demonstration und Arbeitszeit durch, das den Schülern die Möglichkeit bietet, zu beobachten, zu hinterfragen und zu untersuchen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Verlässlichkeit | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität | |
Sorge um andere | |
Selbstkontrolle | |
Integrität |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Leistung | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Unterstützung |