Unterrichten oder unterrichten Sie außerschulische Jugendliche und Erwachsene in Förderklassen, Vorbereitungsklassen für den Test zur allgemeinen Bildungsentwicklung, Alphabetisierung oder Englisch als Zweitsprache. Der Unterricht kann in einer traditionellen Bildungseinrichtung stattfinden oder auch nicht.
Mögliche Berufsbezeichnungen: ABE Ausbilder, Mathelehrer, ESL-Ausbilder, ESL-Lehrer, ESOL-Ausbilder, ESOL Lehrer, ABE Lehrer, GED-Lehrer, GED-Vorbereitungslehrer, GED-Ausbilder, Ausbilderin für Erwachsenenbildung in der Heilpädagogik, Lehrer für Erwachsenenbildung
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
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14.48 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
12.82 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
72.69 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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11.08 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
1.78 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
22.26 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
64.88 % | Jeden Tag |
Strukturierte versus unstrukturierte Arbeit: Inwieweit ist diese Arbeit für den Arbeiter strukturiert, anstatt ihm zu erlauben, Aufgaben, Prioritäten und Ziele zu bestimmen? | ||
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9.43 % | Eingeschränkte Freiheit | |
44.46 % | Etwas Freiheit | |
46.1 % | Viel Freiheit |
Andere koordinieren oder leiten: Wie wichtig ist es, andere bei der Durchführung der Arbeitstätigkeiten in diesem Job zu koordinieren oder zu leiten? | ||
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1.82 % | Überhaupt nicht wichtig | |
11.46 % | Wichtig | |
36.79 % | Sehr wichtig | |
49.93 % | Äußerst wichtig |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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11.08 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
9.43 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
20.67 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
58.82 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft PowerPoint | Hot | |
Learning management system LMS | ||
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
Computerized testing software | ||
Zoom | Hot |
Drahtlose Moderatoren |
Overhead-Datenprojektoren |
Videokassettenrekorder VCR |
Laptop-Computer |
Digitale Videokameras |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Anpassung der Lehrmethoden und Unterrichtsmaterialien an die unterschiedlichen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Interessen der Schüler. | Primär | |||
Beobachten und bewerten Sie die Arbeit der Schülerinnen und Schüler, um den Fortschritt festzustellen und Verbesserungsvorschläge zu machen. | Primär | |||
Planen und führen Sie Aktivitäten für ein ausgewogenes Programm von Unterricht, Demonstration und Arbeitszeit durch, das den Schülern die Möglichkeit bietet, zu beobachten, zu hinterfragen und zu untersuchen. | Primär | |||
Unterrichten Sie die Schüler individuell und in Gruppen mit verschiedenen Lehrmethoden wie Vorträgen, Diskussionen und Demonstrationen. | Primär | |||
Führen Sie genaue und vollständige Studentenaufzeichnungen, wie von Gesetzen oder Verwaltungsrichtlinien gefordert. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Verlässlichkeit | |
Integrität | |
Selbstkontrolle | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität | |
Sorge um andere |
Arbeitswert | Umfang |
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Beziehungen | |
Leistung | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Anerkennung |