Unterrichten Sie in öffentlichen oder privaten Schulen auf der Sekundarschulebene berufliche, karrierebezogene und technische oder berufliche Themen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Beruflicher Autoaufbaulehrer, FACS Lehrer, Automechanik-Ausbilder, HSTE Lehrer, Bauhandwerker Lehrer, Kosmetologie-Ausbilder, Lehrer für Industrietechnik, Wirtschaftslehrer, Kosmetologie Lehrer, Berufsausbilder, Schneiderei-Lehrerin, Ausbilder für Kraftfahrzeugtechnik
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
6.98 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
93.02 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
0.14 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
4.41 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
3.52 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
91.93 % | Jeden Tag |
Öffentliches Reden: Wie oft müssen Sie in diesem Job öffentliche Reden halten? | ||
---|---|---|
0.14 % | Niemals | |
7.75 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
0.42 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
5.56 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
86.14 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
4.76 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
20.08 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
75.16 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Entscheidungsfreiheit: Wie viel Entscheidungsfreiheit bietet der Job ohne Aufsicht? | ||
---|---|---|
13.47 % | Eingeschränkte Freiheit | |
37.41 % | Etwas Freiheit | |
49.12 % | Viel Freiheit |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Sakai CLE | ||
Blackboard Learn | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | |
Learning management system LMS | ||
Microsoft Excel | Hot |
Nähmaschinen |
Haarbürsten |
Flüssigkristallanzeige LCD-Fernseher |
Digitale Multimeter |
Digitale Mikrometer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Bereiten Sie die Materialien und das Klassenzimmer für die Klassenaktivitäten vor. | Primär | |||
Führen Sie genaue und vollständige Studentenunterlagen, wie vom Gesetz, der Distriktrichtlinie und den Verwaltungsvorschriften gefordert. | Primär | |||
Unterrichten Sie die Schüler individuell und in Gruppen mit verschiedenen Lehrmethoden wie Vorträgen, Diskussionen und Demonstrationen. | Primär | |||
Regeln für das Verhalten und Verfahren zur Aufrechterhaltung der Ordnung unter den Schülern aufstellen und durchsetzen. | Primär | |||
Beobachten und bewerten Sie die Leistung, das Verhalten, die soziale Entwicklung und die körperliche Gesundheit der Schülerinnen und Schüler. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Verlässlichkeit | |
Integrität | |
Liebe zum Detail | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität | |
Sorge um andere |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Leistung | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Anerkennung |