Maschinen zum Mischen von Materialien wie Chemikalien, Tabak, Flüssigkeiten, Farbpigmenten oder explosiven Stoffen aufstellen, betreiben oder pflegen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Lager-Vorbereitungstechniker, Mischmaschine Tender, Slaker, Kieselsäure-Sprühmischer, Schiefer Mischer, Mischerhebel-Bediener, Material Mischer, Maskenbildner, Brotmaschinen-Tender, Kalklöscher, Lösemittel-Mixer, Lösungen Operator
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
---|---|---|
100 % | Jeden Tag |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
---|---|---|
7.92 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
15.05 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
77.03 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Zeitdruck: Wie oft muss der Arbeitnehmer bei dieser Arbeit strenge Fristen einhalten? | ||
---|---|---|
4.28 % | Niemals | |
1.83 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
8.95 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
84.95 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
10.8 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
15.53 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
73.67 % | Jeden Tag |
Exposition gegenüber Schadstoffen: Wie oft muss bei dieser Arbeit mit Schadstoffen (wie z.B. Schadstoffen, Gasen, Staub oder Gerüchen) gearbeitet werden? | ||
---|---|---|
1.78 % | Niemals | |
8.3 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
5.8 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
84.12 % | Jeden Tag |
Sicherheitshandschuhe |
Personal Computer |
Gerade Schraubendreher |
Handkarren |
Einstellbare Schraubenschlüssel |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Wiegen oder messen Sie Materialien, Zutaten oder Produkte, um die Konformität mit den Anforderungen zu gewährleisten. | Primär | |||
Testen Sie Muster von Materialien oder Produkten, um die Einhaltung der Spezifikationen mit Hilfe von Testgeräten sicherzustellen. | Sekundär | |||
Bedienen oder pflegen Sie Maschinen zum Mischen oder Vermengen verschiedenster Materialien, wie z.B. Gewürze, Teig, Tabak, Fruchtsäfte, Chemikalien, Viehfutter, Lebensmittel, Farbpigmente oder explosive Inhaltsstoffe. | Primär | |||
Bestimmte Mengen von Materialien in Maschinen oder Geräte einfüllen oder schütten. | Primär | |||
Beobachten Sie die Produktion oder überwachen Sie Geräte, um einen sicheren und effizienten Betrieb zu gewährleisten. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Liebe zum Detail | |
Verlässlichkeit | |
Integrität | |
Initiative | |
Leistung/Einsatz |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Unterstützung | |
Beziehungen | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung |