Maschinen zum Waschen oder Reinigen von Produkten, wie Fässer oder Kegs, Glas, Weißblech, Lebensmittel, Zellstoff, Kohle, Kunststoff oder Gummi, zu bedienen oder zu pflegen, um Verunreinigungen zu entfernen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: CIP-Operator, CIP-Techniker, Benzol-Operator, Weizenreiniger, Waschmaschine für getrocknetes Obst, Produktion Sanitizer, Benzol-Waschmaschine, Benzol-Waschanlage Betreiber, Dampfschiff, Weizen Waschmaschine, Drencher, Skalierer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Mündliches Verstehen | ||
| Schriftliches Verständnis | ||
| Mündlicher Ausdruck | ||
| Schriftlicher Ausdruck | ||
| Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Leseverstehen | ||
| Aktives Zuhören | ||
| Schreiben | ||
| Sprechend | ||
| Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Verwaltung und Management | ||
| Klerikalische | ||
| Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
| Vertrieb und Marketing | ||
| Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Informationsbeschaffung | ||
| Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
| Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
| Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
| Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
| Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
|---|---|---|
| 0.45 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 99.55 % | Jeden Tag | |
| Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
|---|---|---|
| 30.11 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
| 69.89 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich | |
| Geräusche, Lärmpegel sind ablenkend oder unangenehm: Wie oft muss bei dieser Arbeit mit Geräuschen und Lärmpegeln gearbeitet werden, die störend oder unangenehm sind? | ||
|---|---|---|
| 8.69 % | Niemals | |
| 20.84 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 70.48 % | Jeden Tag | |
| Zeit mit Gehen und Laufen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Gehen und Laufen? | ||
|---|---|---|
| 0.45 % | Niemals | |
| 3.47 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
| 0.45 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
| Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
|---|---|---|
| 8.96 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
| 47.61 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 43.43 % | Jeden Tag | |
| Nasse Wischmopps |
| Reinigungsschaber |
| Mehrzweck-Schraubendreher |
| Mehrzweck-Schraubendreher |
| Fettabgabepistolen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
|---|---|---|---|---|
| Bedienen oder pflegen Sie Maschinen zum Waschen und Entfernen von Verunreinigungen von Gegenständen wie Fässern oder Fässern, Glasprodukten, Weißblechoberflächen, Trockenfrüchten, Fruchtfleisch, Viehfutter, Kohle, Fertigprodukten, Kunststoff oder Gummi. | Primär | |||
| Fügen Sie der Ausrüstung zu den erforderlichen Zeiten bestimmte Mengen an Chemikalien hinzu, um die Lösungsniveaus und Konzentrationen aufrechtzuerhalten. | Primär | |||
| Entleeren, reinigen und befüllen Sie Maschinen oder Tanks in bestimmten Abständen mit Reinigungslösungen oder Wasser. | Primär | |||
| Messen, Wiegen oder Mischen von Reinigungslösungen, unter Verwendung von Messbehältern, kalibrierten Stäben oder Saugrohren. | Primär | |||
| Ziehen Sie Proben für die Laboranalyse oder prüfen Sie Lösungen auf Übereinstimmung mit den Spezifikationen, wie z.B. Säuregehalt oder spezifisches Gewicht. | Sekundär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
|---|---|
| Persistenz | |
| Leistung/Einsatz | |
| Initiative | |
| Stresstoleranz | |
| Liebe zum Detail |
Arbeitswert | Umfang |
|---|---|
| Beziehungen | |
| Unterstützung | |
| Unabhängigkeit | |
| Die Arbeitsbedingungen | |
| Leistung |