Vorführung von Waren und Beantwortung von Fragen mit dem Ziel, das öffentliche Interesse am Kauf des Produkts zu wecken. Darf demonstrierte Ware verkaufen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Partei Plan Demonstrator, Appliance Counselor, Partei-Demonstranten, Partei-Direktor, Vertriebsmarkenbotschafter, Party Plan Verkaufsverteiler, Markenbotschafter, Fleischwaren Demonstrator, Verkauf Aussteller, Außendienstmitarbeiter, Event-Mitarbeiter, Startseite Demonstrator
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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3.02 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
8.48 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
88.5 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
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6.71 % | Niemals | |
11.31 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
81.97 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten? | ||
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5.43 % | Überhaupt nicht wichtig | |
6.71 % | Wichtig | |
21.1 % | Sehr wichtig | |
66.76 % | Äußerst wichtig |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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9.74 % | Niemals | |
13.32 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
7.01 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
69.94 % | Jeden Tag |
Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
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16.34 % | Niemals | |
6.71 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
10.59 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
66.36 % | Jeden Tag |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft PowerPoint | Hot | |
Social media sites | ||
Microsoft Excel | Hot | |
Presentation software | ||
Zoom | Hot |
Espressomaschinen |
Strichcode-Scanner |
Digitale Kameras |
Personal Computer |
Elektrische Bratpfannen für den Haushalt |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Produkte, Methoden oder Dienstleistungen demonstrieren oder erklären, um Kunden zum Kauf von Produkten oder zur Nutzung von Dienstleistungen zu bewegen. | Primär | |||
Stellen Sie Produktproben, Coupons, Informationsbroschüren oder andere Anreize zur Verfügung, um Menschen zum Kauf von Produkten zu bewegen. | Primär | |||
Halten Sie die Bereiche während der Arbeit sauber und bringen Sie die Gegenstände nach der Vorführung an die richtige Stelle zurück. | Primär | |||
Zeichnen Sie Informationen über die Demonstration auf und melden Sie diese, wie z.B. die Anzahl der Fragen, die vom Publikum gestellt wurden oder die Anzahl der verteilten Gutscheine. | Primär | |||
Verkaufen Sie die geförderten Produkte und führen Sie Aufzeichnungen über die Verkäufe. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Verlässlichkeit | |
Integrität | |
Zusammenarbeit | |
Soziale Orientierung | |
Sorge um andere |
Arbeitswert | Umfang |
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Beziehungen | |
Unabhängigkeit | |
Anerkennung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung |