Vorführung von Waren und Beantwortung von Fragen mit dem Ziel, das öffentliche Interesse am Kauf des Produkts zu wecken. Darf demonstrierte Ware verkaufen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Partei Plan Demonstrator, Appliance Counselor, Partei-Demonstranten, Partei-Direktor, Vertriebsmarkenbotschafter, Party Plan Verkaufsverteiler, Markenbotschafter, Fleischwaren Demonstrator, Verkauf Aussteller, Außendienstmitarbeiter, Event-Mitarbeiter, Startseite Demonstrator
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Mündliches Verstehen | ||
| Schriftliches Verständnis | ||
| Mündlicher Ausdruck | ||
| Schriftlicher Ausdruck | ||
| Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Leseverstehen | ||
| Aktives Zuhören | ||
| Schreiben | ||
| Sprechend | ||
| Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Verwaltung und Management | ||
| Klerikalische | ||
| Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
| Vertrieb und Marketing | ||
| Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Informationsbeschaffung | ||
| Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
| Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
| Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
| Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
| Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
|---|---|---|
| 3.02 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
| 8.48 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
| 88.5 % | Ständiger Kontakt mit anderen | |
| Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
|---|---|---|
| 6.71 % | Niemals | |
| 11.31 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
| 81.97 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich | |
| Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten? | ||
|---|---|---|
| 5.43 % | Überhaupt nicht wichtig | |
| 6.71 % | Wichtig | |
| 21.1 % | Sehr wichtig | |
| 66.76 % | Äußerst wichtig | |
| Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
|---|---|---|
| 9.74 % | Niemals | |
| 13.32 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
| 7.01 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 69.94 % | Jeden Tag | |
| Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
|---|---|---|
| 16.34 % | Niemals | |
| 6.71 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
| 10.59 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 66.36 % | Jeden Tag | |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
|---|---|---|
| Microsoft PowerPoint | Hot | |
| Social media sites | ||
| Microsoft Excel | Hot | |
| Presentation software | ||
| Zoom | Hot |
| Espressomaschinen |
| Strichcode-Scanner |
| Digitale Kameras |
| Personal Computer |
| Elektrische Bratpfannen für den Haushalt |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
|---|---|---|---|---|
| Produkte, Methoden oder Dienstleistungen demonstrieren oder erklären, um Kunden zum Kauf von Produkten oder zur Nutzung von Dienstleistungen zu bewegen. | Primär | |||
| Stellen Sie Produktproben, Coupons, Informationsbroschüren oder andere Anreize zur Verfügung, um Menschen zum Kauf von Produkten zu bewegen. | Primär | |||
| Halten Sie die Bereiche während der Arbeit sauber und bringen Sie die Gegenstände nach der Vorführung an die richtige Stelle zurück. | Primär | |||
| Zeichnen Sie Informationen über die Demonstration auf und melden Sie diese, wie z.B. die Anzahl der Fragen, die vom Publikum gestellt wurden oder die Anzahl der verteilten Gutscheine. | Primär | |||
| Verkaufen Sie die geförderten Produkte und führen Sie Aufzeichnungen über die Verkäufe. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
|---|---|
| Verlässlichkeit | |
| Integrität | |
| Zusammenarbeit | |
| Soziale Orientierung | |
| Sorge um andere |
Arbeitswert | Umfang |
|---|---|
| Beziehungen | |
| Unabhängigkeit | |
| Anerkennung | |
| Die Arbeitsbedingungen | |
| Leistung |