Verkleiden Sie Innenwände oder Decken von Räumen mit dekorativen Tapeten oder Stoffen oder bringen Sie Werbeplakate auf Flächen wie Wände und Plakate an. Kann alte Materialien entfernen oder zu tapezierende Flächen vorbereiten.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Werbetechniker, Vinyl-Installer, Vinyl Kleiderbügel, Wandbekleidung Auftragnehmer, Wandverkleidung Installateur, Tapetenkleber, Tapetenentferner, Tapetenaufhänger, Tapeten-Installer, Aufhänger, Poster, Wandbelag Hänger
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Verbringen Sie Zeit damit, Objekte, Werkzeuge oder Bedienelemente mit Ihren Händen zu handhaben, zu steuern oder zu fühlen: Wie viel erfordert diese Arbeit, dass Sie mit Ihren Händen Gegenstände, Werkzeuge oder Bedienelemente handhaben, kontrollieren oder fühlen? | ||
---|---|---|
0.85 % | Niemals | |
1.89 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
9.79 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
15.87 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
71.6 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
---|---|---|
2.46 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
10.84 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
26.77 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
59.93 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Verbringen Sie Zeit mit dem Klettern von Leitern, Gerüsten oder Stangen: Wie viel erfordert diese Arbeit das Besteigen von Leitern, Gerüsten oder Masten? | ||
---|---|---|
11.25 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
2.26 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
34.01 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
52.48 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
---|---|---|
18.49 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
4.64 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
12.1 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
64.78 % | Jeden Tag |
Entscheidungsfreiheit: Wie viel Entscheidungsfreiheit bietet der Job ohne Aufsicht? | ||
---|---|---|
1.5 % | Keine Freiheit | |
4.08 % | Sehr wenig Freiheit | |
17.01 % | Eingeschränkte Freiheit | |
36.36 % | Etwas Freiheit | |
41.05 % | Viel Freiheit |
Tapetenentfernungs-Sprüher |
Kreidelinien-Markierungen |
Tapetenschere |
Hintergrundbild-Buchungstabellen |
Laptop-Computer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Glatte Streifen oder Abschnitte des Papiers mit Bürsten oder Rollen, um Falten und Blasen zu entfernen und die Gelenke zu glätten. | Primär | |||
Schneiden Sie raue Kanten aus den Streifen, mit Geraden und Beschnittmessern. | Primär | |||
Überschüssiges Material an Decken oder Sockelleisten mit Messern abschneiden. | Primär | |||
Prüfen Sie die fertigen Wandbeläge auf korrekte Ausrichtung, Mustervergleich und Sauberkeit der Nähte. | Primär | |||
An den Wänden senkrechte Hilfslinien zum Ausrichten der Streifen mit Hilfe von Senkloten und Kreidelinien anzeichnen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Liebe zum Detail | |
Verlässlichkeit | |
Initiative | |
Integrität | |
Selbstkontrolle |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Unterstützung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung | |
Unabhängigkeit |