First-Line-Supervisor von Nicht-Einzelhandelskaufleuten

Rollenbeschreibung

Direkte Überwachung und Koordinierung der Tätigkeiten von anderen Verkäufern als Einzelhandelskaufleuten. Kann neben den Aufsichtspflichten auch Aufgaben wie Budgetierung, Buchhaltung und Personalarbeit übernehmen.

Mögliche Berufsbezeichnungen: Kundenservice-Aufseher, Manager für Trockenreinigung, Vertriebsleiter Catering, Channel-Vertriebsleiter, Telemarketer Aufsicht, Bezirksleiterin, Abonnement Besatzungsleiter, Shop-Manager, Leiter der Agentur, Regionaler Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, Bestellung Abteilungsleiter

Benötigte Kenntnisse

Kenntnis
Wichtigkeit
Stufe
Mündliches Verstehen
Schriftliches Verständnis
Mündlicher Ausdruck
Schriftlicher Ausdruck
Ideenreichtum

Benötigte allgemeine Fähigkeiten

Fähigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Leseverstehen
Aktives Zuhören
Schreiben
Sprechend
Mathematik

Benötigtes allgemeines Wissen

Wissen
Wichtigkeit
Stufe
Verwaltung und Management
Klerikalische
Volkswirtschaft und Rechnungswesen
Vertrieb und Marketing
Kunden und persönlicher Service

Tätigkeiten

Tätigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Informationsbeschaffung
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen

Benötigte Erfahrung

Training am Arbeitsplatz

Jobzone

Titel
Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf
Ausbildung
Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht.
Erfahrung
Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten.
Training
Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung.
Beispiele
Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer.

Arbeitsumfeld

Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post?
0.09 %
Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche
99.91 %
Jeden Tag
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche?
2.61 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
97.39 %
Jeden Tag
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen?
9.44 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
90.56 %
Jeden Tag
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen?
2.24 %
Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit
25.15 %
Meistens Kontakt mit anderen
72.61 %
Ständiger Kontakt mit anderen
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten?
2.25 %
Wichtig
29.6 %
Sehr wichtig
68.15 %
Äußerst wichtig

RIASEC Interessen Modell

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Top 6 alternative Jobs für First-Line-Supervisor von Nicht-Einzelhandelskaufleuten

Du fragst dich welchen anderen Job du als First-Line-Supervisor von Nicht-Einzelhandelskaufleuten noch machen kannst? Hier sind die häufigsten Karrierepfade:

Benötigter Abschluss

Technologische Kompentenzen

Technologische Kompetenz
Aktuell
Begehrt
Cisco Webex Hot
Microsoft PowerPoint Hot
Customer information databases
Oracle Eloqua
Microsoft Excel Hot Begehrt

Tools

Multiline-Telefonanlagen
Laptop-Computer
Drucken von Rechnern
Smartphones
Desktop-Computer

Aufgaben

Aufgabe
Wert
Relevanz
Häufigkeit
Art
Hören und lösen Sie Kundenbeschwerden bezüglich Dienstleistungen, Produkten oder Personal.
Primär
Überwachen Sie die Leistung der Vertriebsmitarbeiter, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden.
Primär
Personal einstellen, schulen und evaluieren.
Primär
Besprechen Sie mit den Verantwortlichen des Unternehmens die Entwicklung von Methoden und Verfahren zur Steigerung des Absatzes, zur Erweiterung der Märkte und zur Förderung des Geschäfts.
Primär
Unterstützung des Personals bei der Durchführung schwieriger oder komplizierter Aufgaben.
Primär
Möchtest du gerne Jobangebot als First-Line-Supervisor von Nicht-Einzelhandelskaufleuten via Email erhalten:

Arbeitsweisen

Arbeitsweise
Wichtigkeit
Integrität
Liebe zum Detail
Verlässlichkeit
Führung
Initiative

Arbeitswerte

Arbeitswert
Umfang
Unabhängigkeit
Die Arbeitsbedingungen
Beziehungen
Unterstützung
Leistung