Durchführung von Freizeitaktivitäten mit Gruppen in öffentlichen, privaten oder ehrenamtlichen Agenturen oder Freizeiteinrichtungen. Organisieren und fördern Sie Aktivitäten wie Kunst und Handwerk, Sport, Spiel, Musik, Theater, soziale Erholung, Camping und Hobbys, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Interessen der einzelnen Mitglieder.
Mögliche Berufsbezeichnungen: CTRS, Assistentin für Freizeitgestaltung, Teenager-Berater, Camp-Direktor, Koordinator der Aktivitäten, Koordinator für Freizeitgestaltung, Direktor des Erholungszentrums, Camp-Berater, Programm-Assistent, Tätigkeitsleiter, Camp-Berater, Freizeitbetreuer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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1.08 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
16.23 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
82.69 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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7.39 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
25.85 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
66.76 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
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1.03 % | Niemals | |
7.83 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
25.79 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
65.36 % | Jeden Tag |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
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0.17 % | Ziemlich wichtig | |
15.54 % | Wichtig | |
19.02 % | Sehr wichtig | |
65.27 % | Äußerst wichtig |
Strukturierte versus unstrukturierte Arbeit: Inwieweit ist diese Arbeit für den Arbeiter strukturiert, anstatt ihm zu erlauben, Aufgaben, Prioritäten und Ziele zu bestimmen? | ||
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0.17 % | Sehr wenig Freiheit | |
12.4 % | Eingeschränkte Freiheit | |
40.23 % | Etwas Freiheit | |
47.19 % | Viel Freiheit |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft PowerPoint | Hot | |
Microsoft Excel | Hot | |
Corel WordPerfect Office Suite | ||
Charting software | ||
GroupMe |
Mikrofone |
Mobiltelefone |
Braille-Materialien |
Registrierkassen |
Informationsschilder |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Durchsetzung der Regeln und Vorschriften von Freizeiteinrichtungen, um die Disziplin aufrechtzuerhalten und die Sicherheit zu gewährleisten. | Primär | |||
Organisieren, leiten und fördern Sie das Interesse an Freizeitaktivitäten wie Kunst, Handwerk, Sport, Spiel, Camping und Hobbys. | Primär | |||
Verwalten Sie den täglichen Betrieb von Freizeiteinrichtungen. | Primär | |||
Verabreichen Sie Erste Hilfe nach den vorgeschriebenen Verfahren und benachrichtigen Sie das medizinische Notfallpersonal, wenn nötig. | Primär | |||
Begrüßen Sie Neuankömmlinge zu Aktivitäten, stellen Sie sie anderen Teilnehmern vor, erklären Sie die Regeln der Einrichtung und ermutigen Sie zur Teilnahme. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Selbstkontrolle | |
Integrität | |
Zusammenarbeit | |
Sorge um andere | |
Verlässlichkeit |
Arbeitswert | Umfang |
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Beziehungen | |
Unabhängigkeit | |
Leistung | |
Unterstützung | |
Die Arbeitsbedingungen |