Planung, Leitung oder Koordinierung der Aktivitäten eines Sozialdienstprogramms oder einer gemeinnützigen Organisation. Beaufsichtigen Sie das Budget des Programms oder der Organisation und die Richtlinien bezüglich der Beteiligung der Teilnehmer, der Programmanforderungen und der Vorteile. Die Arbeit kann die Anleitung von Sozialarbeitern, Beratern oder Bewährungshelfern beinhalten.
Mögliche Berufsbezeichnungen: CSBG/Sozialarbeiterin, OWDPM, Direktor ohne Gewinnbeteiligung, Leiter der Pfadfinderarbeit, Mitgliedschaft Direktor, Programmleiterin der Gruppenberatung, Gemeinnütziger Direktor, Dienstleistungen Case Manager, Gemeinnütziger Manager, Psychiatrische Sozialarbeiterin Supervisorin, Gemeinnütziger Direktor, Direktor für Gemeinschaftsdienste
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
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100 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
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1.81 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
98.19 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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5.92 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
94.08 % | Jeden Tag |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
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28.59 % | Sehr wichtig | |
71.41 % | Äußerst wichtig |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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5.12 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
22.96 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
71.92 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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FileMaker Pro | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | Begehrt |
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
Corel QuattroPro | ||
Presentation software |
10-Tasten-Rechner |
Laptop-Computer |
Personal Computer |
Mehrleitungs-Telefonanlagen |
Desktop-Computer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Aufbau und Pflege von Beziehungen zu anderen Behörden und Organisationen in der Gemeinde, um die Bedürfnisse der Gemeinde zu erfüllen und sicherzustellen, dass die Dienstleistungen nicht doppelt erbracht werden. | Primär | |||
Erstellen und pflegen Sie Aufzeichnungen und Berichte, wie z.B. Budgets, Personalunterlagen oder Schulungshandbücher. | Primär | |||
Direkte Aktivitäten von professionellen und technischen Mitarbeitern und Freiwilligen. | Primär | |||
Bewertung der Arbeit der Mitarbeiter und Freiwilligen, um sicherzustellen, dass die Programme von angemessener Qualität sind und die Ressourcen effektiv genutzt werden. | Primär | |||
Einrichtung und Überwachung von Verwaltungsverfahren zur Erreichung der von den Verwaltungsräten oder der Geschäftsleitung festgelegten Ziele. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Führung | |
Integrität | |
Verlässlichkeit | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität | |
Initiative |
Arbeitswert | Umfang |
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Beziehungen | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung | |
Anerkennung |