Planung, Leitung oder Koordinierung von Forschung, Lehre, Studentenverwaltung und Dienstleistungen sowie anderer Bildungsaktivitäten an Hochschulen, einschließlich Universitäten, Colleges und Junior- und Community-Colleges.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Campus-Direktor, Akademischer Direktor, College-Dekan, Zulassungsbeauftragte, Kommandant, Direktor für Erweiterungsarbeiten, Universitätspräsident, Direktor der Sommersitzungen, Anweisung Vizepräsident, Direktorin für Fortbildung, Verwaltung Dekan, Anweisung Dekan
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone 5: Umfangreiche Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern eine Graduiertenschule. Zum Beispiel können sie einen Master-Abschluss verlangen, und einige verlangen einen Ph.D., M.D. oder J.D. (Jura-Abschluss). |
Erfahrung | Für diese Berufe sind umfangreiche Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen erforderlich. Viele benötigen mehr als fünf Jahre Erfahrung. So müssen Chirurgen beispielsweise vier Jahre College und zusätzlich fünf bis sieben Jahre Facharztausbildung absolvieren, um ihre Arbeit tun zu können. |
Training | Die Mitarbeiter benötigen möglicherweise eine gewisse Ausbildung am Arbeitsplatz, aber die meisten dieser Berufe gehen davon aus, dass die Person bereits über die erforderlichen Fähigkeiten, Kenntnisse, arbeitsbezogene Erfahrung und/oder Ausbildung verfügt. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft die Koordination, Ausbildung, Überwachung oder Verwaltung der Aktivitäten anderer, um Ziele zu erreichen. Es sind sehr fortgeschrittene Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten erforderlich. Beispiele sind Apotheker, Juristen, Astronomen, Biologen, Geistliche, Neurologen und Tierärzte. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
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7.26 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
92.74 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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23.48 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
76.52 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
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26.63 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
73.37 % | Jeden Tag |
Strukturierte versus unstrukturierte Arbeit: Inwieweit ist diese Arbeit für den Arbeiter strukturiert, anstatt ihm zu erlauben, Aufgaben, Prioritäten und Ziele zu bestimmen? | ||
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6.98 % | Eingeschränkte Freiheit | |
20.13 % | Etwas Freiheit | |
72.89 % | Viel Freiheit |
Entscheidungsfreiheit: Wie viel Entscheidungsfreiheit bietet der Job ohne Aufsicht? | ||
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2.28 % | Eingeschränkte Freiheit | |
32.11 % | Etwas Freiheit | |
65.61 % | Viel Freiheit |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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FileMaker Pro | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | Begehrt |
Social media sites | ||
SunGard Higher Education Banner Unified Digital Campus | ||
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
Laptop-Computer |
Personal Computer |
Desktop-Computer |
Flüssigkristallanzeige LCD-Videoprojektoren |
LCD-Videoprojektoren mit Flüssigkristallanzeige |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Personal der Abteilung rekrutieren, einstellen, schulen und entlassen. | Primär | |||
Planung, Verwaltung und Kontrolle von Budgets, Führung von Finanzunterlagen und Erstellung von Finanzberichten. | Primär | |||
Vertretung von Institutionen bei Gemeinde- und Campusveranstaltungen, bei Treffen mit anderen Mitarbeitern der Institution und bei Akkreditierungsverfahren. | Primär | |||
Teilnahme an den Aktivitäten der Fakultäts- und Hochschulausschüsse. | Primär | |||
Unterstützung der Fakultät und des Personals bei Aufgaben wie dem Unterrichten von Klassen, der Durchführung von Orientierungsprogrammen, der Ausstellung von Zeugnissen und der Planung von Veranstaltungen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Initiative | |
Integrität | |
Führung | |
Verlässlichkeit | |
Zusammenarbeit |
Arbeitswert | Umfang |
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Unabhängigkeit | |
Leistung | |
Beziehungen | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Anerkennung |