Betreiben Sie die Pumpen und Hilfsgeräte, um den Öl- oder Gasstrom aus den Bohrlöchern im Ölfeld zu fördern.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Ölquelle Pumper, Gauger, Pachtbegleiterin, Gas Lease Pumper, Pächter, Pumper, Ölbohrloch-Servicedienstleister, Ölfeldarbeiter, Ölfeldtechniker, Brunnenkopfpumper, Brunnenfeldtechniker, Ölpumpe
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Mündliches Verstehen | ||
| Schriftliches Verständnis | ||
| Mündlicher Ausdruck | ||
| Schriftlicher Ausdruck | ||
| Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Leseverstehen | ||
| Aktives Zuhören | ||
| Schreiben | ||
| Sprechend | ||
| Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Verwaltung und Management | ||
| Klerikalische | ||
| Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
| Vertrieb und Marketing | ||
| Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Informationsbeschaffung | ||
| Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
| Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
| Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
| Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
| Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
|---|---|---|
| 100 % | Jeden Tag | |
| Exposition gegenüber Schadstoffen: Wie oft muss bei dieser Arbeit mit Schadstoffen (wie z.B. Schadstoffen, Gasen, Staub oder Gerüchen) gearbeitet werden? | ||
|---|---|---|
| 100 % | Jeden Tag | |
| In einem geschlossenen Fahrzeug oder Gerät: Wie oft muss bei dieser Arbeit in einem geschlossenen Fahrzeug oder einer geschlossenen Anlage (z.B. Auto) gearbeitet werden? | ||
|---|---|---|
| 3.01 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 96.99 % | Jeden Tag | |
| Im Freien, dem Wetter ausgesetzt: Wie oft muss bei dieser Arbeit im Freien gearbeitet werden, wo sie allen Witterungsbedingungen ausgesetzt ist? | ||
|---|---|---|
| 3.01 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 96.99 % | Jeden Tag | |
| Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
|---|---|---|
| 4.93 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 95.07 % | Jeden Tag | |
| Slop-Tanks |
| Pneumatische Chemiepumpen |
| Isolierte Handschuhe |
| Digitale Multimeter |
| Mehrzweck-Schraubendreher |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
|---|---|---|---|---|
| Überwachen Sie während des Pumpvorgangs die Steuertafeln, um sicherzustellen, dass die Materialien mit dem richtigen Druck, der richtigen Dichte, Geschwindigkeit und Konzentration gepumpt werden. | Primär | |||
| Betreiben Sie Motoren und Pumpen, um die Bohrlöcher gemäß den Produktionsplänen abzuschalten und den Ölfluss in die Lagertanks umzuschalten. | Primär | |||
| Führen Sie routinemäßige Wartungsarbeiten an Fahrzeugen und Geräten durch. | Primär | |||
| Reparatur von Gas- und Ölzählern und Messgeräten. | Primär | |||
| Entladen und montieren Sie die Rohre und die Pumpenanlage mit Handwerkzeugen. | Sekundär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
|---|---|
| Verlässlichkeit | |
| Liebe zum Detail | |
| Integrität | |
| Initiative | |
| Selbstkontrolle |
Arbeitswert | Umfang |
|---|---|
| Unterstützung | |
| Beziehungen | |
| Die Arbeitsbedingungen | |
| Unabhängigkeit | |
| Leistung |