Bei sportlichen Veranstaltungen konkurrieren.
Mögliche Berufsbezeichnungen: NASCAR-Fahrer, ATV-Rennfahrer, MMA-Kämpfer, BMX-Fahrer, NASCAR-Rennfahrer, NBA-Spieler, NFL-Spieler, WWE-Ringerin, Autorennfahrer, Powerbuilder, Motocross-Rennfahrer, Fahrradfahrer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Mündliches Verstehen | ||
| Schriftliches Verständnis | ||
| Mündlicher Ausdruck | ||
| Schriftlicher Ausdruck | ||
| Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Leseverstehen | ||
| Aktives Zuhören | ||
| Schreiben | ||
| Sprechend | ||
| Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Verwaltung und Management | ||
| Klerikalische | ||
| Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
| Vertrieb und Marketing | ||
| Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Informationsbeschaffung | ||
| Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
| Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
| Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
| Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
| Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
|---|---|---|
| 1.83 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
| 0.78 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
| 79.09 % | Jeden Tag | |
| Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
|---|---|---|
| 1.83 % | Überhaupt nicht wichtig | |
| 0.78 % | Wichtig | |
| 43.78 % | Sehr wichtig | |
| 53.61 % | Äußerst wichtig | |
| Niveau des Wettbewerbs: Inwieweit erfordert diese Tätigkeit, dass der Arbeitnehmer im Wettbewerb steht oder sich des Wettbewerbsdrucks bewusst ist? | ||
|---|---|---|
| 10.57 % | Leicht wettbewerbsfähig | |
| 1.57 % | Mäßig wettbewerbsfähig | |
| 21.14 % | Sehr wettbewerbsfähig | |
| 66.73 % | Extrem wettbewerbsfähig | |
| Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
|---|---|---|
| 12.28 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
| 3.1 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
| 24.67 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
| 59.96 % | Ständiger Kontakt mit anderen | |
| Auswirkungen von Entscheidungen auf Mitarbeiter oder Unternehmensergebnisse: Welche Auswirkungen haben Ihre Entscheidungen in der Regel auf andere Menschen oder das Image oder den Ruf oder die finanziellen Ressourcen Ihres Arbeitgebers? | ||
|---|---|---|
| 6.7 % | Geringere Ergebnisse | |
| 6.25 % | Mäßige Ergebnisse | |
| 46.18 % | Wichtige Ergebnisse | |
| 40.87 % | Sehr wichtige Ergebnisse | |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
|---|---|---|
| Microsoft PowerPoint | Hot | |
| Motion analysis software | ||
| Microsoft Excel | Hot | |
| Email software |
| Regelung Feldhockeyschläger |
| Schlittschuhe |
| Therapeutische Übungsbänder |
| Kernverstärkungsräder |
| Gewichtete Westen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
|---|---|---|---|---|
| Nehmen Sie an geplanten Trainingseinheiten oder Schulungen teil. | Primär | |||
| Teilnahme an Sportveranstaltungen oder Wettkampfsportarten, nach festgelegten Regeln und Vorschriften. | Primär | |||
| Übung oder Praxis unter der Leitung von Sporttrainern oder professionellen Trainern, um Fähigkeiten zu entwickeln, die körperliche Verfassung zu verbessern oder sich auf Wettkämpfe vorzubereiten. | Primär | |||
| Wartung der in einer bestimmten Sportart verwendeten Ausrüstung. | Primär | |||
| Erhalten Sie die optimale körperliche Fitness durch regelmäßiges Training, die Befolgung von Ernährungsplänen oder die Beratung von Gesundheitsexperten. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
|---|---|
| Liebe zum Detail | |
| Stresstoleranz | |
| Selbstkontrolle | |
| Leistung/Einsatz | |
| Persistenz |
Arbeitswert | Umfang |
|---|---|
| Leistung | |
| Anerkennung | |
| Beziehungen | |
| Unterstützung | |
| Unabhängigkeit |