Planen, leiten oder koordinieren Sie den Spielbetrieb in einem Casino. Kann eine Hausordnung formulieren.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Casino-Manager, Casino-Schichtleiter, Craps Manager, Kartenraum-Manager, Kartenraum-Manager, Rennleiter, Bakkarat-Manager, Leiter der Spielabteilung, Spiele-Direktor, Assistentin Casino-Schichtleiterin, Keno Manager, Spielemanager
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Mündliches Verstehen | ||
| Schriftliches Verständnis | ||
| Mündlicher Ausdruck | ||
| Schriftlicher Ausdruck | ||
| Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Leseverstehen | ||
| Aktives Zuhören | ||
| Schreiben | ||
| Sprechend | ||
| Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Verwaltung und Management | ||
| Klerikalische | ||
| Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
| Vertrieb und Marketing | ||
| Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
|---|---|---|
| Informationsbeschaffung | ||
| Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
| Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
| Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
| Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
| Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
|---|---|---|
| 2.07 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
| 4.66 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 93.27 % | Jeden Tag | |
| Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
|---|---|---|
| 1.05 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
| 19.88 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
| 79.07 % | Ständiger Kontakt mit anderen | |
| Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
|---|---|---|
| 4.46 % | Niemals | |
| 4.46 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
| 91.08 % | Jeden Tag | |
| Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
|---|---|---|
| 3.78 % | Wichtig | |
| 15.36 % | Sehr wichtig | |
| 80.87 % | Äußerst wichtig | |
| Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten? | ||
|---|---|---|
| 1.26 % | Wichtig | |
| 30.06 % | Sehr wichtig | |
| 68.68 % | Äußerst wichtig | |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
|---|---|---|
| Microsoft PowerPoint | Hot | |
| Microsoft Excel | Hot | |
| Microsoft Office software | Hot | |
| Microsoft Word | Hot | |
| Employee scheduling software |
| 10-Tasten-Rechner |
| Laptop-Computer |
| Video-Überwachungssysteme |
| Personal Computer |
| Mehrleitungs-Telefonanlagen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
|---|---|---|---|---|
| Lösen Sie Kundenbeschwerden bezüglich Problemen, wie z.B. Auszahlungsfehler. | Primär | |||
| Entfernen Sie mutmaßliche Betrüger, wie z.B. Kartenzähler oder andere Spieler, die möglicherweise Systeme haben, die die Gewinnchancen zu ihren Gunsten verschieben. | Primär | |||
| Die Vertrautheit mit allen in einer Einrichtung verwendeten Spielen sowie mit den Strategien oder Tricks, die in diesen Spielen verwendet werden, aufrechterhalten. | Primär | |||
| Neue Mitarbeiter ausbilden oder ihre Leistung bewerten. | Primär | |||
| Zirkulieren Sie zwischen den Spieltischen, um sicherzustellen, dass die Operationen ordnungsgemäß durchgeführt werden, dass die Dealer die Hausregeln befolgen oder dass die Spieler nicht betrügen. | Sekundär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
|---|---|
| Integrität | |
| Verlässlichkeit | |
| Liebe zum Detail | |
| Führung | |
| Selbstkontrolle |
Arbeitswert | Umfang |
|---|---|
| Beziehungen | |
| Unabhängigkeit | |
| Die Arbeitsbedingungen | |
| Leistung | |
| Unterstützung |