Helfen Sie Malern, Tapezierern, Stuckateuren oder Stuckateuren, indem Sie Aufgaben ausführen, die weniger Fähigkeiten erfordern. Zu den Aufgaben gehören die Verwendung, Bereitstellung oder Aufbewahrung von Materialien oder Werkzeugen sowie die Reinigung von Arbeitsbereich und Ausrüstung.
Mögliche Berufsbezeichnungen: EIFS-Mitarbeiter, EIFS Stuck-Installateur, EIFS Pflasterer, EIFS-Installer, EIFS-Applikator, Werftlackierer Helfer, Power Unterlegscheibe, Tapezierhelfer, Maler Helfer, Hochdruckreiniger, Bridge Painter Helfer, Pflaster-Helfer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone One: Wenig oder keine Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Für einige dieser Berufe kann ein Abitur oder ein GED-Zertifikat erforderlich sein. |
Erfahrung | Für diese Berufe sind nur wenige oder keine arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel kann eine Person Kellner oder Kellnerin werden, auch wenn sie noch nie zuvor gearbeitet hat. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Tagen und einigen Monaten Ausbildung. Normalerweise könnte Ihnen ein erfahrener Arbeiter zeigen, wie man die Arbeit erledigt. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten das Befolgen von Anweisungen und das Helfen anderer. Beispiele hierfür sind Arbeiter in der Lebensmittelzubereitung, Geschirrspüler, Nähmaschinenbediener, Landschafts- und Gartenbauarbeiter, Bediener von Holzfällern und Baristas. |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
1.1 % | Niemals | |
4.68 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
10.39 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
83.83 % | Jeden Tag |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
4.68 % | Ziemlich wichtig | |
13.78 % | Wichtig | |
7.35 % | Sehr wichtig | |
74.19 % | Äußerst wichtig |
Verbringen Sie Zeit damit, Objekte, Werkzeuge oder Bedienelemente mit Ihren Händen zu handhaben, zu steuern oder zu fühlen: Wie viel erfordert diese Arbeit, dass Sie mit Ihren Händen Gegenstände, Werkzeuge oder Bedienelemente handhaben, kontrollieren oder fühlen? | ||
---|---|---|
6.8 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
4.77 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
20.15 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
68.28 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
---|---|---|
5.55 % | Niemals | |
2.03 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
24.51 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
67.91 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
6.19 % | Kein Kontakt mit anderen | |
6 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
14.34 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
73.47 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Farbrührer |
Geradlinig |
Darbies |
Leistungspuffer |
Muttermitnehmer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Arbeitsbereiche und Geräte reinigen. | Primär | |||
Unterstützungsaufgaben zur Unterstützung von Malern, Tapezierern, Stuckateuren oder Maurern durchführen. | Primär | |||
Bringen Sie Schutzabdeckungen, wie z.B. Abdeckband, auf Gegenstände oder Bereiche auf, die durch Arbeitsprozesse beschädigt oder verschmutzt werden könnten. | Primär | |||
Gerüst aufstellen. | Primär | |||
Risse oder Brüche in Oberflächen von Gipsartikeln oder Flächen mit Spachtelmasse oder Epoxidharz füllen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Zusammenarbeit | |
Verlässlichkeit | |
Liebe zum Detail | |
Führung | |
Selbstkontrolle |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Unterstützung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Unabhängigkeit | |
Leistung |