Planen und leiten Sie die Reinigung und Sanierung von kontaminierten Grundstücken zur Wiederverwendung. Nicht enthalten sind Grundstücke, die ausreichend kontaminiert sind, um als Superfund-Standorte zu qualifizieren.
Mögliche Berufsbezeichnungen: LSRP, Aufräummonitor, Schutt-Monitor, Sanierungs-Spezialist, Fachkraft für Umweltmanagement, Leiter des Umweltprogramms, Senior Environmental Practice Leader, Berater für Umweltsanierung, Umweltsanierungsingenieur, Spezialist für Umweltsanierung, Monitor für die Schmutzbeseitigung, Berater für Sedimentsanierung
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
9.09 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
90.91 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
---|---|---|
9.09 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
22.73 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
68.18 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
15 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
35 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
50 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
4.55 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
54.55 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
40.91 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
4.55 % | Überhaupt nicht wichtig | |
13.64 % | Wichtig | |
45.45 % | Sehr wichtig | |
36.36 % | Äußerst wichtig |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Microsoft SQL Server Reporting Services SSRS | Hot | |
Microsoft PowerShell | Hot | |
Tableau | Hot | |
Oracle Hyperion | ||
Microsoft PowerPoint | Hot |
Subzentimeter-Global-Positionierungssystem GPS-Einheiten |
Digitale Kameras |
Laptop-Computer |
Personal Computer |
Mehrleitungs-Telefonanlagen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Prüfung oder Bewertung von Vorschlägen für Umweltsanierungsprojekte. | Primär | |||
Überprüfung oder Bewertung von Entwürfen für Anlagen zur Behandlung oder Entsorgung von Schadstoffen. | Primär | |||
Schulungen zu Verfahren und Technologien zur Reinigung von gefährlichen Materialien oder Abfällen anbieten. | Sekundär | |||
Bereitstellung von Sachverständigenaussagen zu Themen wie Boden-, Luft- oder Wasserverschmutzung und den damit verbundenen Sanierungsmaßnahmen. | Sekundär | |||
Bereiten Sie Berichte oder Präsentationen vor, um den Bedarf, den Status oder die Fortschritte bei der Sanierung von Brachflächen zu kommunizieren. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Integrität | |
Liebe zum Detail | |
Verlässlichkeit | |
Analytisches Denken | |
Zusammenarbeit |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Leistung | |
Beziehungen | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Unabhängigkeit | |
Anerkennung |