Bereitstellung von Sozialdiensten zur Unterstützung bei der Rehabilitation von Straftätern in Haft oder auf Bewährung oder Bewährung. Empfehlungen für Maßnahmen zu geben, die die Formulierung eines Rehabilitationsplans und die Behandlung des Täters umfassen, einschließlich einer bedingten Entlassung sowie Bildungs- und Beschäftigungsbestimmungen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: DPO, OWDS, CJPO, OES, Offizier, Jugendstrafvollzugsbeamter, Jugendstrafvollzugsbeamter, Spezialist für die Entwicklung von Straftätern (OWDS), Spezialist für Täterbehinderung, Klassifizierungsbeamter, Bewährungshelfer, Jugendlicher Bewährungshelfer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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4.11 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
95.89 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
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2.63 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
11.69 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
85.67 % | Jeden Tag |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
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6.11 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
12.91 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
80.98 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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1.29 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
3.65 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
17.73 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
77.33 % | Jeden Tag |
Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten? | ||
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7.39 % | Wichtig | |
20.66 % | Sehr wichtig | |
71.95 % | Äußerst wichtig |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft PowerPoint | Hot | |
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
Microsoft Access | Hot | |
Corel WordPerfect Office Suite | ||
Email software |
Atemalkoholtester |
Personenkraftwagen |
Personenkraftwagen |
Multiline-Telefonanlagen |
Seitengriff-Stäbe |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Bereiten Sie für jeden zugewiesenen Häftling oder Täter einen Fallordner vor und pflegen Sie ihn. | Primär | |||
Schreiben Sie Berichte, die den Fortschritt der Täter beschreiben. | Primär | |||
Informieren Sie die Täter oder Häftlinge über Anforderungen an eine bedingte Entlassung, wie z.B. Bürobesuche, Restitutionszahlungen oder Bildungs- und Beschäftigungsbestimmungen. | Primär | |||
Diskutieren Sie mit den Tätern, wie solche Themen wie Drogen- und Alkoholmissbrauch und Wutbewältigungsprobleme in ihrem kriminellen Verhalten eine Rolle gespielt haben könnten. | Primär | |||
Sammeln Sie Informationen über die Hintergründe der Täter, indem Sie mit den Tätern, ihren Familien und Freunden und anderen Personen, die über relevante Informationen verfügen, sprechen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Integrität | |
Selbstkontrolle | |
Verlässlichkeit | |
Stresstoleranz | |
Liebe zum Detail |
Arbeitswert | Umfang |
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Unterstützung | |
Beziehungen | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung | |
Anerkennung |